Tagebuch

Weihnachten im WIOCA Tierheim

31.12.2017

Am 27. Dezember feierten wir Weihnachten im WIOCA Tierheim. Die Tierschutzorganisation Rumänische Findelhunde e.V. besuchte zum ersten Mal unser Tierheim und war beeindruckt von unserer Anlage und vom guten Zustand unserer Schützlinge.
Sie brachten Futterspenden mit, die verteilt wurden. Mit von der Partie waren auch private Tierfreunde aus der Region des Tierheims, die unsere Schützlinge ebenfalls mit Leckereien verwöhnten. Natürlich verteilten wir auch die "Extrawürste", die wir Dank Ihren Spenden kaufen konnten.
Die Tiere freuten sich riesig über die feinen Sachen, aber auch über den Besuch, die natürlich auch Streicheleinheiten verteilten. Es war durch und durch ein gelungener Anlass, an dem Zwei- und Vierbeiner ihre Freude hatten.

Wir danken allen von ganzem Herzen für die Spenden für unsere Schützlinge und auch für den Besuch in unserem Tierheim!

Danke Dogs Center Resita!

26.12.2017

Die lokale Tierschutzorganisation Dogs Center Resita sammelte zu Weihnachten Tierfutter. An Heiligabend füllten sie ihren Kofferraum und besuchten unser Tierheim, um uns die Futterspenden zu übergeben.

Die Überraschung war genauso gross wie die Freude über die unerwartete Unterstützung.

Vielen herzlichen Dank Dogs Center Resita, auch im Namen unserer Schützlinge, für diese wertvolle Spende!

Newsletteranmeldung