Futterspenden für unsere Tiere

Futterspenden für unsere Tiere

15.02.2016

Heute war ein freudiger Tag für uns. Die lokale Gruppe "Suflet pentru suflet" sammelte vier Tage lang Futter für die Tiere unseres Tierheims in Rumänien. Heute transportierten sie es selbst in unser Tierheim. Das Team von "Suflet pentru suflet" schaute sich natürlich auch unser Tierheim an, das noch am Entstehen ist. Es wurde auch mit Hunden und Katzen gekuschelt.
Wir freuen uns extrem über diese Aktion und über die immense Hilfe. Es ist schwierig für uns, genügend Spenden für den Betrieb unseres Tierheim zu sammeln und so ist jedes zusätzliche Kilogramm Futter herzlich willkommen.

Am meisten freuen wir uns jedoch, das wir unseren Spendern und interessierten Personen in der Schweiz damit auch zeigen können, dass es wirklich sehr viele Tierfreunde in Rumänien gibt. Und es werden immer mehr. Es ist ein kleiner Beweis dafür, dass es eben nicht nur die Realität gibt, die die Presse und viele andere veröffentlichen. Es gibt auch die andere Seite: tierliebe Rumänen, die sich sehr um das Wohlergehen der Tiere kümmern. Fazit: Man muss immer beide Seiten sehen, um sich ein Urteil über ein Land oder eine Nation zu bilden.

Fotos der Aktion finden Sie HIER
Ein online Zeitungsbericht mit Video finden Sie HIER

Newsletteranmeldung