Impressionen vom Rüticenterfest in Pratteln

  • Lola geniesst die Streicheleinheiten von Cristina Zuba

  • Die Kuchen fanden grossen Anklang.

  • Sie schmeckten Mensch und Tier.

  • Es blieb auch Zeit für Gespräche innerhalb des Teams: Colette Meier, Petra Meier und Peter Schaffner

  • Manfred Eggenschwiler und Sandro Beck waren bis 12 Uhr für das leibliche Wohl zuständig.

  • Nike, ein tierischer Besucher

  • Von links: Manfred Eggenschwiler, Sandro Beck, Petra Meier, Colette Meier, Cristina Zuba, Peter Schaffner, Victoria Muscan und Nicole Schaffner (vorne)

  • Peter Schaffner und Monika Brogle

  • Peter Schaffner unterhielt uns mit guter Musik.

  • Ariane und Peter Schaffner

  • Das Interesse an unserer Arbeit war gross.

  • Cristina Zuba im Arbeitseinsatz

  • Ein riesiges Danke an die Qualipet Filiale in Pratteln!

  • Colette Meier mit Lola

  • Cristina Zuba und Victoria Muscan von APAM

Impressionen vom Rüticenterfest in Pratteln

29.05.2017

Leider bescherte uns das wunderbare Wetter und Auffahrtswochenende nur wenige Besucher. Diese brachten dafür sehr viel Interesse und Zeit mit und zeigten sich sehr spendenfreudig. Kurz es war finanziell der beste Kuchenverkauf, den wir je hatten! Wir konnten insgesamt über 800 Franken und 10 Euros einnehmen.
Wir danken allen Besuchern von ganzen Herzen für ihre Unterstützung!

Ein riesiges Dankeschön geht an das Team der Qualipet Filiale Pratteln! Wir sind sehr glücklich, dass wir immer wieder bei euch zu Gast sein dürfen.

Speziell möchten wir auch all den Kuchenspendern danken sowie dem gesamten Helferteam! Ihr habt das grossartig gemacht und die Kuchen schmeckten alle hervorragend!

Eine grosse Freude war für uns, dass Victoria Muscan (Präsidentin APAM) und Cristina Zuba (Vizepräsidentin APAM) aus Rumänien zu Besuch waren. Wir unterstützen das APAM Tierheim seit 2010; es ist das erste Projekt von WIOCA. Auch sie haben kräftig mitgeholfen.

Newsletteranmeldung