Rumänienaufenthalt

Rumänienaufenthalt

22.04.2017

Wir sind im Endspurt mit den Vorbereitungen zur Abreise nach Rumänien. Morgen geht's los! Ich hoffe, dass ich - Nicole Schaffner - die anstrengende Reise in meinem angeschlagenen Gesundheitszustand gut überstehe. Eine rollstuhlgängige Unterkunft hat unser rumänisches Vorstandsmitglied zum Glück gefunden, denn im Wohnwagen käme ich im Moment nicht zurecht.

Es kann sein, dass wir während unseres Aufenthalts keine oder nur bedingt Internetverbindung haben. Wir werden also nicht wie gewohnt berichten können, liefern aber natürlich dann alles nach. Auch Mails werden wir in dieser Zeit nicht beantworten können (bis 07.05.2017).

Viele von Ihnen warten noch immer auf Dankbriefe für Spenden oder Patenschaftsurkunden. Auch diverse Mails habe ich noch nicht beantwortet. Ich bitte dafür um Verzeihung und um Verständnis. Ich kann nur stundenweise für WIOCA arbeiten und auch nur an "guten Tagen". Ich bin aber dabei alle Pendenzen abzuarbeiten. Leider laufen in dieser Zeit natürlich auch wieder Pendenzen auf. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich nach und nach alles in den Griff bekomme. Unser Team unterstützt mich dabei enorm und dafür bin ich auch sehr dankbar.

Newsletteranmeldung