Wir brauchen mehr Hundehütten!

  • Momo fühlt sich offensichtlich im kleinen Prototyp schon wohl!

Wir brauchen mehr Hundehütten!

Durch die vielen neuen Hunde, die wir aufnehmen mussten (wir nehmen nur Notfälle auf), haben wir nun rund ein Viertel mehr Schützlinge. Wir sind bei knapp 110 Hunden, die bei uns in Sicherheit leben.
Daher brauchen wir dringend mehr Hundehütten. Wir wollen gut isolierte Hütten bauen, die im Sommer vor der Hitze schützen, in denen es aber im Winter auch kuschelig warm bleibt.
Alle Hütten werden einen Ein- und Ausgang haben, so dass es bei Streitereien immer eine Fluchtmöglichkeit gibt. Eine Hütte bietet Platz für zwei mittelgrosse Hunde.

Insgesamt brauchen wir mindestens 12 Hundehütten. Eine Hütte kostet rund 120 Franken.

Wer hilft mit und finanziert eine halbe (für einen Hund) oder eine ganze Hundehütte?

Folgende Spendenmöglichkeiten (bitte mit Vermerk (Hundehütten) gibt es:

 Unsere Hunde brauchen Ihre Hilfe! Bitte unterstützen Sie uns!

Newsletteranmeldung