Tierpatenschaften

Ioana

Ioana
Name: Ioana
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: 2014
Lebt: im WIOCA Tierheim seit 2014

Ioana ist eine der Töchter von Ionela. Ionela war eine Strassenhündin, die trächtig von einem Auto angefahren wurde. Der Unfall hat die Geburt ausgelöst. Ausserdem hat sie die Hüfte zertrümmert. Wir wurden telefonisch um Hilfe gebeten und fuhren mit unserer Tierärztin Dr. Madalina Buna sofort hin.

Durch die Schmerzen war eine normale Geburt nicht möglich und so wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Leider hatten vier der zehn Welpen den Aufprall des Autos in Ionelas Bauch nicht überlebt. Aber es blieben sechs putzmuntere Weibchen.

Ionela und Iustina haben inzwischen ein schönes neues Zuhause gefunden. Aber Ioana und vier ihrer Schwestern warten noch immer.
Es sind ganz liebe und wunderschöne Hunde und wir können nicht verstehen, weshalb sie nicht adoptiert werden.

Newsletteranmeldung